FHT_SetTemperatur

Hallo zusammen,

kann es sein das seit kurzem der Befehl " FHT_SetTemperatur " nicht mehr funktioniert. Ich kann auch nicht erkennen das die FHZ 1300 den befehl sendet (LED), habe aber vorher auch nie darauf geachtet.

:confused:

Ich habe FHT 8B und alles hat bis vor kurzem noch funktioniert, hat sich vieleicht etwas geändert (Befehl).

Gruß Michael

Ich hab es mal ne Stunde lang probiert (in sehr langen Zeitabständen, sind ja kleine Sensibelchen):

FHT_SetTemperatur übernimmt den gesendeten Wert in die „Pending“ Variable. Eine Übernahme in die Target Temperature erfolgte nicht.

Dann die Überlegung, ob es am Automatikmodus liegen könnte; also

FHT_SetMode(59648, 0) benutzt, dasselbe Problem wie oben, Übernahme in Pending, mehr nicht.

Anschliessend beim dritten FHT durch drücken der Funktionstaste diesen in den „Manuell“ Modus geschaltet, und siehe da: IPS bekommt das relativ schnell gemeldet.

Voller Hoffnung bei diesem dritten im manuellem Modus wieder bei Punkt 1 angefangen, gleiches Ergebnis.

Scheinst Recht zu haben, wir haben ein Problem.

mfg

BerndJ

Hallo,

ja genau so ist es auch bei mir.

Es wird definitiv kein Befehl gesendet!

Habe die „FHT wecken prozedur“ gemacht und kann jetzt die FHT nicht mit der FHZ verbinden weil nicht gesendet wird :mad:.

Werde das gleich mal als BUG melden.

Gruß Michael

Also bei mir klappt´s mit

 FHT_SetTemperature(36455 /*[Arbeitszimmer]*/ , 17);

wie gehabt. Allerdings ist meine letzte IPS-Aktualisierung ein paar Tage (3 oder 4? wo sieht man das?) her. Dann werde ich tunlichst erstmal nicht aktualisieren…

Beim Fixen von Bug (http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=305) hat sich dieser leider eingeschlichen. Sorry.

Ein Fix ist im LiveUpdate.

paresy

Hallo,

nun funktioniert alles wieder !

Danke :slight_smile:

Gruß Michael

Hallo Paresy,

wer viel arbeitet, der darf auch viele Fehler produzieren. Da sind auf dem Konto noch etliche frei.

Danke für den Turbosupport, so etwas ist in einem normalem, deutschem Softwareunternehmen NUR bei euch möglich.

mfg

BerndJ