FHT Programmierung in IPSymcon

Mensch Jungs,
erst dachte ich; OK wird schon was aerb nachdem alles da muss ich feststellen, dass die ganze Software eine Wissenschaft für sich ist und nicht ohne viel Zeitaufwand schnell umsetzbar ist.

Mein Problem ist:
Habe 3 FHTs in 3 Zimmern (Wohnzimmer, 2x Kizi) und möchte diese jetzt über IPSymcon zentral verwalten. Sprich:
Grundeinstellungen:

  • Hzg. um 6:00 (Mo-Fr.) auf 21Grad
  • Hzg. um 8:00 (Mo-Fr.) auf 19 Grad
  • Hzg. um 14:30 (Mo-Fr.) auf 21 Grad
  • Hzg. um 22:00 Uhr (Mo-Fr.) auf 18 Grad
  • Hzg. um 8:00 - 23:00 (Sa-So.) auf 21 Grad

Kann mir hier jemand vielleicht etwas Schützehilfe geben.
Leider finde ich dbzgl. auch keine klaren Infos in der wiki.

Denke mir wurde am Anfang einfach ein Graph helfen, in welchen eine Steuerung mit Uhrzeit/Temp. aufgezeigt ist.

Danke
Heiko

Dies auch nicht in der Wiki gefunden? Steht auf der Startseite… :wink:

Ist genau was du suchst mit allem fix und fertig - mit Skript UND Doku. Ausführlicher wirst du es kaum bekommen. Fragen dazu an Fredje (User GGGss)

BTW: Du musst nicht alles verstehen - das Teil ist halt sehr mächtig. Halt dich einfach an die Doku.

Toni

Mensch geeil. dad is es.

Habe ich ehrlich nicht gefunden, habe mal nach FHT gesucht und dabei dieses aber nicht gefunden.

Grosses Dankeschön
Heiko

Dafür ist das Forum ja da :wink: