FHT Probleme seit dem Update

Hi,
seit dem ich auf die letzte Version upgedatet habe, habe ich enorme Probleme mit meinen FHTs. Das Temperaturen empfangen funktioniert ohne Probleme, jedoch das Senden (von IPS) der neuen IST-Temperaturen funktioniert nicht mehr. Teilweise stürzt IPS irgendwann nach einer gewissen Zeit ab und manchmal passiert überhaupt nichts. Die neuen IST-Werte stehen in den Variablen doch auf den FHTs hat sich nichts verändert. Wenn ich dann in den Buffer der FHZ1000PC sehe, stehen die meine Temperaturveränderungen ewig lange in der Liste. Teilweise aktualisiert sich noch der 1. FHT, aber die anderen nicht mehr. Am Anfang habe ich an alle FHTs zur gleichen Zeit die Temperaturen verändert, doch nun ist bereits eine Pausenzeit von 10 Minuten zwischen den Temperaturveränderungen der FHTs eingebaut. Die FHTs haben vorher wunderbar funktioniert. Nachdem ich ein 2. Sendemodul parallel eingebaut habe, habe ich auch noch eine originalverpackte Hardware angeschlossen und es hat sich auch nichts getan.

Hat vielleicht jemand irgendeine Idee?

Bye Berndl