FHT offene Fragen

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Stellantriebs FHT80 b(hab ich in der Gerüpelkiste gefunden). Leider möchte dieses Ding nicht mit meiner FHZ(IPS2.1) sprechen.

Ich habe die Doku in der WIKI gelesen und mich auch schon durch ein paar andere threds gekämft. Leider konnte ich nicht herausfinden ob die stellantriebe auch ohne den Raumthermostat lebensfähig sind und sich direkt und ausschliesslich über IPS steuern lassen.

Kennt jemand die Antwort.

Gruß

Lothar

Nein. Das ist nicht Möglich.

paresy

Den Stellantrieb FHT8V (FHT80b ist ja die Steuereinheit) kann man mit einem FHT8i (hatten wir auch schon im Forum) sowie einigen Eigenbausendern (Google) steuern. Allerdings nicht offiziell auch mit IPS.

Tommi

Hi,

unser Helmut hat HIER mal was für ´nen Atmel in Bascom programmiert,

ausserdem plant er HIER die Implementation in sein neuestes USB HID Device.

mfg

Bernd