FHT Manual in englisch?

Hallo,

ahem, hat schon jemand von euch mal ein FHT Manual als PDF Dokument gefunden, dass auf englisch ist?

mfG Franz

Franz,

Was Môchtest du wissen ??

Komisch das gerade DU danach fragst… haste ne neuen EUR brunnen gefunden ?:stuck_out_tongue:

nö, es ist mehr für meine Frau ! Somit könnte sie im Ernstfall auch mal einen FHT wechseln, wenn ich mal nicht da sein sollte ! :rolleyes:

mfG Franz

Entschuldigung :o

Bei Conrad.nl gibts mehrere sprachen verfugbar: http://www1.nl2.conrad.com/scripts/wgate/zcop_nl2/~flNlc3Npb249UDkwX05MX0IyQzpDX0FHQVRFMDM6MDAwMC4wMTI3LjI1MWQ0ZDMyJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0yNzE2NTc4OTc=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=NL2&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=FHT&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

boa so ne link ! Vielleicht gibt’s da etwas interessantes :wink:

Grusse deine Frau.
Fredje

Danke für die Müh, Fredje, aber bei deinem Link krieg ich folgende Meldung:

Helaas kunnen wij geen winkelwagen voor u aanmaken…

Wij kunnen geen winkelwagen voor u aanmaken.
Dit kan 2 oorzaken hebben.

  1. Uw browser accepteert geen cookies. Activeer in uw browser de toepassing van cookies en probeer het opnieuw. Wilt u bestellen zonder gebruik te maken van cookies, klik dan op onderstaande link:

Verder zonder cookies

  1. U gebruikt een verouderde link. Roep de pagina opnieuw op.

Pagina opnieuw oproepen

Heeft u vragen? Stuur dan een mail naar webmaster@conrad.nl
Helpt u ons alstublieft bij de verdere ontwikkeling van onze Shop!
Door een ->klik<- verzendt u automatisch alle technisch relevante gegevens aan onze ontwikkelaars.
Vanzelfsprekend worden er geen persoonlijke gegevens opgeslagen of doorgestuurd.

jajajaja, klingt irgendwie wie ‚Neuken in de keuken‘, oder ‚Glip van Gloten‘
:smiley: :smiley:

Aber jetzt hab ich mal einen Ansatz. Ich versuch mich da mal durchzuklicken !

[edit]
Nee, da gibts auch nur die üblichen, die ich auch fand: auf polnisch, ukrainisch, sogar schwedisch, fehlt noch chinesisch (damit die das auch kopieren können) aber kein englisch. Traurig, nee?
Tja, jetzt weiss ich mal, wie ein Einkaufswagen auch holländsch heisst: ’ Winkelwagen’ [/edit]

Danke

mfG Franz