FHT in iFront App regelbar und weitere Fragen

Hallo zusammen,
bevor ich IPS update und die App kaufe, habe ich ein zwei Fragen, auf die ich keine Antworten gefunden habe (sorry, falls ich sie bei der Suche übersehen haben sollte):

  1. Geht nach dem IPS-Update auf 2.3 #1829 das „alte“ iFront auch weiterhin, d.h. bei Browser-Zugriff vom iPhone/iPod Touch aus?
  2. Lassen sich mit der App auch die Solltemperaturen der FS20-FHTs einstellen? Bei der Paderborn-Smarthome-Version ist das nicht der Fall, und auch beim WebFront und beim „alten“ iFront fand ich das sehr hakelig.
    Viele Grüße
    Martin

Hi,

zu1)

Ja die alten Zugriffsvarianten per Browser gehen weiterhin

Gruß Philipp

Guck jetzt nochmal ins smarthome… Hab da mal zur SiMu einen FHT hinzugefügt.

paresy

Hallo Martin,

[ol]
[li]funktioniert reibungslos (Grafik: iFrontWeb)[/li][li]Durch das Scrolling ist es in der iFrontApp sogar besser bedienbar da nicht durch hochblättern Temperaturen gesendet werden. (Grafik: iFrontApp)[/li][/ol]

iFrontWeb.jpg

iFrontAPP.PNG

Danke für die ebenso schnellen wie klaren Antworten - Update-Verlängerung ist soeben bestellt worden und App wird gleich gekauft.
Grüße
Martin

Hallo,

unter Android kann ich die Soll-Temperatur der FHT’s irgendwie nicht regeln, da steht als Sollwert immer 0°C. Wenn ich die Temperaturwahl ausklappe kann ich auch nur die 0 auswählen (alle Einträge = 0°). Im normalen Webfront ist alles normal. Ist das ein Bug?!?

Deine IP-Symcon Version ist zu alt. Du benötigst mind. 2.4 #2000.

paresy

Danke, musste erstmal meine Subskription verlänger. Wie lange dauert es denn idR. bis die Verlängerung durchgeführt ist? Bestellung war schon letzten Montag…