Fht -> Ftdi

@paresy,

Kan ich dir irgendwie behilflich sein bei die FHT -> FTDI problematik?
oder können wir irgendwie zuruck zur vorheriger version gehen?

Grusse,

Ich bin zwar nicht Paresy, aber welche Problematik ist das?

mfG Franz

Ich stelle nur fest das die FHT befehle im buffer bleiben.
(oder laufts nur bei mir nicht gut?)

Ich wollte mal ‚fischen‘ wo es falsch lauft.

ah, das leidige Buffer Problem. Na, momentan geht es bei mir, und seit ich alles auf 3 FHZ’s (WLAN) aufgeteilt habe (1 pro Stockwerk) liegt die Fehlerquote zwar bei Null, dennoch, unerklärbare Zeitverzögerungen sind dennoch ein leidiges Thema.

Ich dachte, du sprichst von der FHT-IPS REQUEST Geschichte. Denn das eigentliche FHT Modul funktionniert ja so nicht richtig, da Target Werte nicht geupdated werden, da sie im „Request“ hängen bleiben.

mfG Franz

Eigentlich nicht ganz…

Seit den laetzen update bleiben alle FHT-berichten im queue hängen.
Bekomme auch niks status oder ist-temp’s mehr.

War low priority - aber jetzt wo’s ‚etwas‘ kälter wird, habe ich mich die sache mal angeschaut. 5 pakets gehen durch den queue und dan fertig. Was ‚waiting‘ steht bleibt ‚waiting‘ mit darunter lauter ‚queued‘ befehle.