FHT Aktualisierung Fensterstatus

Moin,
ich habe nach Anleitung eine FHT angelernt, funktioniert soweit auch fast alles, jedoch wird auch nach 20 Minuten der Fensterstatus in IPS nicht aktualisiert (die FHT bekommt die Statusänderung mit). Woran kann das liegen, bzw. gibt es eine Möglichkeit das Aktualisierungsintervall festzulegen in dem die FHZ also IPS die Daten von der FHT holt? Der Befehlt FHT_RequestData bewirkt nichts falls er dafür gedacht ist…

Gruß

Der FHT ist bei der Übertragung leider sehr mürrisch. Dazu gab es vor einigen Jahren schon viele Themen, wie man das ganze verbessern kann und wie man die FHT besänftigt, dass diese auch korrekt all ihre Status senden. Meiner Meinung nach musst du einfach abwarten und hoffen, dass der Status irgendwann man vom FHT zur FHZ übertragen wird. Oder einfach auf z.B. HomeMatic umsteigen, was dir viele Kopfschmerzen ersparen wird…

paresy