FHT ab 25°C wird gesetzt aber als OFF angezeigt

Hallo Torro,

erstmal vielen Dank für das Webinterface, was du geschaffen hast und mit dem ich mich momentan beschäftige :smiley:

Ein Problem habe ich anfänglich noch damit (V 0.80):

Wenn ich die FHT-Temperatur auf 25°C setze, wird diese zwar an FHT so übertragen, aber im Webinterface „OFF“ angezeigt. Wieso?
Bis 24°C ist alles synchron :confused:

P.S. Arbeitest du noch an Updates?

Ach ja, und wenn ich auf OFF stelle, wird FHT und Webinterface auf Manuell-Modus geändert, obwohl AUTO weiter gelten soll .

Hallo Nancilla,

hhm, Du meinst sicher den Quickswitch Teil. Das hat catmax gemacht, er liest hier mit und wird da sicher nochmal etwas dazu sagen.

P.S. Arbeitest du noch an Updates?

Ja logisch. Dauert aber mit dem naechsten noch etwas laenger.

Ach ja, und wenn ich auf OFF stelle, wird FHT und Webinterface auf Manuell-Modus geändert, obwohl AUTO weiter gelten soll .

OFF ist Steuerung aus und damit automatisch MANUELL Modus. Du musst beim FHT verschiedene Betriebsarten unterscheiden, lies Dir das mal in der Bedienungsanleitung dazu durch.

Gruss Torro

Hallo Torro und catmax,

hhm, Du meinst sicher den Quickswitch Teil.

OFF ist Steuerung aus und damit automatisch MANUELL Modus.

Ja, ich meine den Quickswitch-Teil.

Das Problem dabei ist, wie schon geschrieben, ab 25°C oder auch 10°C wechselt es automatisch auf OFF und damit Manuell …soweit ich das beobachtet habe.

Ich würde aber vorerst gerne die einprogrammierten Zeiten, bevor das mit IPS und FHZ so richtig funktioniert, im FHT beibehalten. Aber wenn das FHT auf manuell steht, dann wars das natürlich und Frauchen begeistere ich damit nicht, wenn die Stube abends kalt ist :wink: