FHT 80b ohne Branding

Ist euch eine Bezugsquelle für FHT 80b bekannt, die die Wandthermostate ohne Branding ausliefert ? Zumeist ist ja ein weniger hübsches ELV oder Conrad draufgraviert, was gerade in der typischen Installationshöhe äusserst hässlich ist…

Wie verhält es sich bei den Homematic FHTs ? Sind die insgesamt deutlich wertiger ?

Hallo,

direkt auf die Frage kann ich Dir leider nicht antworten. Aber:

Ich habe das ELV-Logo bei meinen FHTs mit Bremsenreiniger abgewischt. Es funktionierte mit Küchentuch + Bremsenreingier + etwas aufdrücken eigentlich recht gut. Die Plastik wurde bei mir ebenfalls nicht beschädigt bzw. angelöst.

War eigentlich ein ganz dummer Zufall - rechte Hand Bremsenreiniger, linke Hand FHT und da kam der Gedanke, da mich das Logo auch störte.

Und hast du alles rückstandslos runter bekommen ?

Klingt ja cool. Bremsenreiniger habe ich hier ohne Ende. Der günstige Startpilot :wink:

Ich habe noch nie was von Bremsenreiniger gehört oder meinst Du Felgenreiniger?

Gruss Hansi

ich denke mal er meint richtigen bremsenreiniger.
als beispiel: du kaufst dir für dein auto neue bremsscheiben dann musst du die mit bremsenreiniger öl frei (putzen). ansonsten kann es sein das dein auto einfach weiter fährt beim bremsen.
das zeug ist wirklich gut auch für andere sachen.

cu.
uriel2006

yo, habs auch probiert, aber ging nicht.

Hatte dann noch so ein ganz übles Etiketten und Aufkleber Lösespray da, damit ging super !

Machte zwar das Plastik ein wenig stumpf, aber das fällt nicht weiter auf.