FHT 80b Bausatz

Hallo,

ich habe einen FHT 80b zum selber löten bekommen. Ich bin nun wirklich nicht der Lötexperte, habe mich aber dann doch daran gewagt das Teil zusammen zubauen :o

Naja und was soll ich sagen das Ergebnis war wie erwartet nicht so 100% i.O.

Also das Teil scheint grundsätzlich zu funktionieren, also Display geht ich kann auf alle Funktionen zugreifen, aber ich bekomme es nicht an IPS angemeldet :frowning:

Es wurden von mir auch nochmal alle Lötstellen kontrolliert, aber ich kann da keinen Fehler entdecken.

Hat jemand einen Tip ob und wie ich feststellen kann ob nur der Teil Sender/Empfänder der FHT nicht richtig läuft?

Hi,

Klappt denn die Kommunikation mit dem Stellantrieb?

Keine Ahnung, habe nur den FHT bekommen und wollte meine anderen verbundenen nicht umkonfigurieren.
Ich werde aber heute noch versuchen beim grossen C ein stellantrieb zubekommen.

Ist doch kein Problem…

Nimm die Batterien eines momentan im Einsatz befindlichen FHT raus und stell den Code des Neuen, auf den des Alten.

Die Einstellungen des Alten bleiben, bis auf die Zeiteinstellungen, erhalten.

Danke :o , genau so werde ich es machen:)

So, nachdem ich die Adresse des FHT geändert habe, konnte das Teil mit dem Stellantrieb und der FHZ kommunizieren :slight_smile:

Bin also doch nicht zu bl*d zum löten :smiley:

Bravo :wink:
(hihi)