FGS-222 vs. FGS FGS-223

Guten Morgen,

ich wollte mal einen der o.g. Aktoren testen. Kennt jemand die Unterschiede und
kann evtl. sagen, es funktioniert nur der Eine oder der Andere oder beide ?

Hi Gosef,
es funktionieren beide.

Der 223 hat im Gegensatz zum 222 noch eine Strommesfunktion integriert, mit der du den aktuellen Verbrauch messen kannst.

Moin,

hab den 223 bereits verbaut :slight_smile:

Ich habe deinen Thread gestern durch Zufall entdeckt, da ich nach einem Problem mit dem FGS223 gesucht hab bzw. nach einer Lösung.

Da dachte ich mir, weil dir nach solanger Zeit niemand geantwortet hat, ich muss gleich mal was dazu schreiben. :slight_smile:

Aber vielleicht hast du ein ähnliches verhalten.

Schaltest du nur oder misst du auch den Verbrauch bzw. lässt du dir den Verbrauch auch anzeigen?
Hier habe ich nämlich ein Problem, das das nicht richtig bei mir funktioniert.