FGS 211 v1.4 Double Switch Relay

hätte da mal eine frage wie genau funktioniert das mit dem einlernen des double relay switches in ip symcon???

bekomme immer nur einen schalter angezeigt und finde auch keine möglichkeit das zuändern

Du musst in den Einstellungen der Fibaro Instanz das Flag auf „Multi Instanz“ manuell nachsetzen.

Dann kommt die 2. Variable zum Vorschein.

Gruss
B71

Hey danke erst mal für die schnelle antwort

habe das gemacht aber die 2te Variable taucht trotz alle dem nicht auf

:confused::confused::confused:

Hmmm…Änderung übernommen und die Instanz geschlossen ?
So hat das bei mir immer funktioniert.

Ja Änderung übernommen und Instanz geschlossen hat sich bei mir aber gar nichts bewirkt was ist denn sonst noch in denn Klassen angehackt ???

Selbes Problem hier mit dem Fibaro Double Relay Modul :frowning:

Ist das Problem mittlerweile gelöst? Wir haben uns ein Haus gekauft und ich wollte alle mit Fibaros vollstopfen :smiley: Auch mit dem Double Switch.

In der 2.6 ist der Support dafür Standardmäßig mit dabei.

paresy

Hallo!

Hab bei dem Ding ein Problem mit den Assoziationen.

Es werden 3 Variablen angelegt. Je ein Status für einen Kanal, und eine die „Status“ heißt. Primary Controller habe ich in alle 3 angebotenen Assoziattiongruppen verlinkt. Lieder passiert folgendes. Beim 1. Kreis wird die "status"Variable aktualisierung und nicht die „Status_Kanal1“ und beim 2. Kreis passiert überhapt nix.

Kann mit hier jmd helfen?

Danke

Ist das problem gelöst ??? oder wieder DA ??