FF 3.5 rc

Nutz wer den FF 3.5 RC Ich habe Probleme damit hier im Forum. Teilweise fehlt die Hälfte, Quote, Php usw geht auch nur teilweise.

Ich benutze den schon, seit er noch 3.1 Alpha hieß. Habe eigentlich keine Probleme mehr gehabt, seitdem er zu 3.1 Beta geworden ist.

Soll ja heute noch die Final rauskommen.

Werds mal im Auge behalten.

Hab ihn grad noch mal neu installiert, mal sehen was passiert.

Hab ich grad gezogen.

Firefox 3.5, Deutsche Version, Vista 32Bit

Keine Probleme hier.
Ist alles sogar merklich schneller geworden.

Bei mir nicht .

Hab die 3.5 hier auch am laufen, vieleicht irgend ein FF Plugin?

laufen tut sie ja, nur das Forum spinnt, alles andere geht einwandfrei.

Addons hab ich nur Firebug und Adblock plus, jeweils letzer Stand.

Der Witz ist ja, mal geht es mal nicht.

Sehr strange. Die Addons hab ich auch laufen.

  • Schonmal den Cache geleert?
  • Benutzt du einen Proxy-Server?

Ja,

Nein.

Mittlerweile zum 5ten mal installiert. Im Moment geht es noch.

Das Starten dauert sehr lange.
Bis ich ein Lesezeichen anklicken kann, vergeht eine halbe Ewigkeit.

Bin etwas enttäuscht über diese Lage.
Bisher liefen die FF-Updates ohne Probleme.

Nach ein bissl googeln, bin ich darauf gestoßen, dass ich wohl nicht der Einzigste mit dem Problem bin und dies schon bei den RCs beanstandet wurde.
Einige berichten, dass man ein neues Profil anlegen soll und danach wieder alles normal läuft… Kann das jemand bestätigen?

Ich hatte damals mein Laptop neu installiert und gleich die Beta drauf installiert, d.h. ein quasi frisches Profil läuft drauf. Ich konnte hier nie Geschwindigkeitsprobleme damit feststellen. Würde es daher mal mit dem neuen Profil versuchen. Nur nicht vergessen, vorher die Bookmarks zu sichern ;).

Ich bin zwischenzeitlich wieder zur 3.011 zurück, denn auch das Löschen des alten Profils und Anlegen eines Neuem brachte nichts.

Da warte ich mal auf die Folgeversion.

Das Problem ist den Entwicklern aber bekannt… Überlange Startzeit von Firefox 3.5

Version 3.5.1 steht zum Download
Dabei soll der Fehler gefixt sein. Werde es heute abend probieren…

So… nun passt das und ich bin auch mit dem neuen FF glücklich.
Jetzt gehts auch bei mir wirklich fixxxx;)