Fernzugriff über IPSTray

Hallo, guten Tag und vorab danke für eure Hilfe.

Ich habe ein Problem mit dem Fernzugriff auf mit IPSView.
Der Ferzugriff auf IP-Symcon läuft, aber nicht mit IPSView.
Ich bekomme die Meldung, dass der Fernzugriff nicht aktiviert ist.
Ich habe gelesen, dass man den Zugriff in Ipstray aktivieren kann.
Wenn ich das Programm jedoch starte, kann ich zwar den Task im Taskmeanager sehen, aber es öffnet sich kein Bildschirm, in dem ich Einstellungen ändern könnte.

Ich weiß da leider keinen Rat und die ganze Suche im Internet hat mir auch nicht weiter geholfen.

Ich bin also auf weitere Hilfe angewiesen und wende mich daher an dieses Forum.

Danke E, Kimmlingen

Hi! Cool, dass du hier schreibst. Wir helfen dir gerne :slight_smile:

Du willst unten rechts im SysTray in der Taskleiste (neben der Uhr) ein kleines Icons suchen. Dies ist das IPSTray, welches per Rechtsklick das gewünschte Fenster zeigt.

Hilft das?

paresy