Fernzugriff, Lizenzdatei und casesensitve Mailadressen

Hi,

ich wollte bei mir mal den Fernzugriff aktivieren und habe dabei festgestellt, das die Lizenzemailadresse in Symcon Case Sensitive ist.

Soll heißen Abc@Domain.net und abc@domain.net werden unterschiedlich behandelt. Ersteres ist bei Symcon und letzeres bei IPSStudio.

Wenn ich nun im Studio die Lizenzdatei einfüge und den Fernzugriff aktiviere, kommt ein „unauthorized“.

Wie bekommen wir das am besten Glattgezogen? Neue IPSStudio Lizenzdatei? Da ich ohnehin überlege auf Pro zu aktualisieren könnte man das in einem ändern?

Viele Grüße

Im Zuge einer Subscription oder Upgrades kannst Du das jederzeit ändern, diese Änderung wird automatisch akzeptiert :wink:

Ansonsten kannst Du mich auch gerne per PM kontaktieren und ich ändere das …

Hi,

vielen dank, ich habe mal ein Upgrade ausgeführt :smiley: