Fernsteuerung Client langsam.

Ich nutze zur Umschaltung der Seiten im View, die Fernsteuerung Client. Das läuft nicht richtig flüssig.

Ich habe IPS und IPS-View auf den selben Windows 7 (i5) PC. Die Umschaltung wird per Skript in IPS gemacht.

Die Verzögerung sind ca. 2-3 sec. Kann man da noch was machen oder einstellen ?

Diesen frage hab ich eigentlich auch. Ich drehe IPS auf ein Raspberry Pi 3 und hier dauert das auch ~2 Sekonden.

IPSView aktualisiert sich im Interval von 1 Sekunde, insofern deutet eine Zeit von 2 Sekunden oder darüber eventuell auf eine hohe Auslastung des Servers hin.

Bei mir läuft auf dem Win7 64bit (i5) nur IPS und IPS-View !

Ok versteh ich aber ist es nicht möglich das man nur die fernsteuer variablen Schneller aktualisiert? Das sind nur maximal 10 variablen.

Grüsse Martijn

Es kommen auch nicht immer alle in IPS an. Ab und zu fehlt mal ein Seiten Name in IPS.