Fernsehtermine von Website einlesen

Hallo an Alle,

ich würde gern mal die fernsehtermine von folgender Seite in IPS einlesen. (http://www.fernsehserien.de/tatort/sendetermine)
Ich bin auf Sys_GetURLContent gestossen aber ich bekomme die Tabelle die ich im html code sehe nicht mit explode oder etwas anderem
gesplittet so das sie in einem Array steht. Hat einer vielleicht ein Beispiel.
Gibt die Funktion die gesamte Website zurück? Mit echo oder print_r sehe ich die tabledefs z.B nicht.

Moin,

Wär vielleicht ein Anfang.
Es kommt was bei raus, schön naja … meine PHP-Kenntnisse halt :smiley:


<?

	$content = file_get_contents("http://www.fernsehserien.de/tatort/sendetermine");
	
	$data = strstr($content, '<tbody', 0);
	$data = strstr($data, '<div class="nochmal', 1);
	
	$search  = array('–', 'ä', 'ü', 'ö', 'ß');
	$replace = array('-', 'ä', 'ü', 'ö', 'ß');
	$data = str_replace($search, $replace, $data);
	
	print_r($data);
	
?>

Gruß
Manfred

Danke für die Anregung.