Fernseher - Empfehlung

Soeben hat unser Fernseher den Geist aufgegeben. Nun muss natürlich einer her, der über IPS gesteuert werden kann. Ca. 55" (der jetzige war 50"), Anschluss Lan oder WLan. Wandmontage sollte möglich sein.

Muss man sowas als IPS-Integrator nicht selbst wissen!? :smiley: :wink: :stuck_out_tongue:

https://www.sony.de/support/de/product/KD-55X8505B
> LAN + WLAN
> IP Control für Steuerung per Netzwerk
> Und noch viiiiiiiiiiele weitere Features

Habe die 65" Variante und bin sehr zufrieden. IPS Steuerung ist absolut zuverlässig. Das Bild ist TOP. Usw.

Grüße,
Chris

Muss man sowas als IPS-Integrator nicht selbst wissen!?

WAHNSINNIG lustig. Mich schüttelts vor Lachen. Ich werde mich wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr erholen können.

Du gehst auch zum Lachen in den Keller :rolleyes: Aber ist ok, weiß ich Bescheid :rolleyes:

Edit: Und BITTE für den Tipp mit dem TV, sehr gerne gemacht :slight_smile: Da wird IPS ja richtig gut „repräsentiert“ durch dich gut gelaunten Integrator :slight_smile: