Fernbedienung über iFront (HTML Box) mit Bild von Fernbedienung

Hallo Leute

Ich habe mir vor paar Tagen den IR Trans zugelegt und der funktioniert auch schon wirklich gut.

Was mir jetzt noch vorschwebt:
Fernbedienungen im iPod integriert

Sollte so aussehen im iFront

  • Auswahl der Fernbedienung
  • Diese ist in einer HTML Box angezeigt (Als Bild)
  • Die Reelen Tasten (auf dem Bild) sind überlagert von unsichtbaren Eingabefenstern
  • beim Berühren der Taste wird der dazugehörige IR Befehl geschickt.

Probleme habe ich eigentlich nur, wie ich es schaffe, die Fernbedienung als Bild darzustellen und bedienbar zu machen, sodass im IPS z.B. eine Variable geändert wird.

Moin Tommy…

… schau Dir das Thema hier von Brownsen an.

Entertainment Steuerung

Ich hatte auch schon mal was in diese Richtung probiert, ist aber in der Prio bei mir weiter nach hinten gerutscht.

Gruß,
Peter