Ferienwohnung Ostsee

@Forum,

Lust auf Urlaub an der Ostsee und in der Holsteinischen-Schweiz?

Wir haben eine Ferienwohnung (linker Eingang - 46 qm) zu vermieten:

Küche, Wohn- u. Eßzimmer (auf Wunsch Beistellbett), Schlafzimmer (2 Betten) mit folgender Ausstattung:

  • Dusche / WC
  • Geschirrspüler, Cerankochfeld, Mikrowelle, Kochutensilien
  • SAT / TV und LAN
  •   ISDN-Telefon (Festnetz-Flatrate)
    
  • Gartenbenutzung
  • Fahrradverleih auf Anfrage
  • Bettwäsche und Handtücher inkl.
  • Waschmaschine & Trockner (Selbstkostenanteil)
  • Sauna-Benutzung (Selbstkostenanteil)
  • Haustiere auf Anfrage
  •  Nichtraucher
    

In Sarkwitz (IP-Symcon) Strandnähe: Scharbeutz & Timmendorfer Strand 10 km
Kultur: Lübeck & Eutin 17 km / Schleswig-Holstein Musik Festival
Sport: Schwimmen, Wasserski, Fahrradfahren, Paddeln (Schwentine), Reiten, Golf(20 Plätze in der Umgebung) …
Spaß: Hansa-Park, Ostsee-Therme, Karl-May-Festspiele
Ausflüge: Freilichtmuseum Molfsee, Sand World, Sealife-Center, Vogelpark, Kloster(Fest) Cismar, Brodtener Steilufer, 5-Seen-Fahrt
Essen & Trinken: z.B. Bier & Fisch
Weitere Infos: http://www.ostsee-schleswig-holstein.de
Kosten: € 35,- Nebensaison / 45,- Hauptsaison / Tag zzgl. Endreinigung

Bei Interesse bitte eine Mail an: office AT ip-symcon PUNKT de

MST

@ all,

sind das erste mal von München an die Ostsee und müssen sagen alles Super, mit zwei Kinder (3+9), Frau und mir. Super Beratung, schöne Ferienwohnung und alles ist mit KFZ gut erreichbar. Für die Kinder wird es auch nicht langweilig mit dem bestehendem Programmen (es gibt an der Ostsee und Umgebung immer wieder Highlights). Kann es nur weiter Empfehlen und werde im nächsten Jahr noch einmal kommen müssen.

Muss: Lübeck (Innenstadt, Dom, Rathhausplatz und die Malerwinkel)
Hamburg (Miniaturwunderland, Hafen und Fischmarkt)
Ostsee - Hafenrundfahrt nach Travemünde
Scharbeutz’er Strand ist sehr sauber
und Morgen noch nach Travemünde zu Sandworld mit anschließendem
Fischessen

Gruß

Elsi70 und Familie

@Forum,

einige von Euch haben das IP-Symcon-Team schon besucht oder planen es ein.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal für einen (Kurz) Urlaub an die Ostsee kommt.
Hier weitere Info der FeWo.

MST

Wow diese Ferienwohnung hört sich ja echt vielversprechend an.
Würde gerne mal mit meiner ganzen Familie dort nächtigen :slight_smile:

Wie siehts bei euch aus? Wart ihr schon öfters an der Ostsee? Was kann man dort alles erkunden? Wäre froh über ein paar Insidertipps.

Lg

… offizielle Tipps gibt es hier und Insider-Tipps von mir persönlich vor Ort :rolleyes:
Inzwischen freuen wir uns über zahlreiche IPSler als „Stammgäste“.
Termine in der Hochsaison sind daher schnell belegt -also bei Interesse rechtzeitig melden.

MST

Wir hoffen „Ferengi-Master“ und seine süße Frau hatten einen angenehmen Aufenthalt im „IP-Symcon-Headquarter“
und einen spannenden Kinoabend im „IP-Symcon-Cinema“ …
Wer spontan Lust hat an die Ostsee zu kommen: z.B. noch freier Termin im Juli: 08 bis 17.

MST

…hatten einen angenehmen Aufenthalt im „IP-Symcon-Headquarter“…

Na aber halllo, wir danken für die Gastfreundschaft im Hause Steiner und die tolle Atmosphäre!
Ein Dank auch für den netten Abend mit paresy und Horst. Freue mich schon auf die tollen neuen Dinge…:cool:

ips_home.JPG

Achja hier wollt ich ja auch noch erzählen :wink: Also ich hatte mit meiner Freundin auch einen sehr netten aufenthalt bei den Steiners. Wir hatten ein verlängertes Wochenende Anfang Juli. Haben viele Tips bekommen, die Gegend erkundet und auch mal mit den Gastgebern gegrillt :slight_smile:

Sehr zu empfehlen also schaut doch mal rein. Ein bisschen IPS konnt ich mir natürlich auch noch ansehen :wink:

Das Bild ist leider nicht sehr scharf aber besser als nix.

Gruß,
Jan aka Anti :slight_smile:

Dieses Jahr hatte ich mich mit meiner Freundin für einen Urlaub an der Ostsee entschieden. Und was lag näher, als die Ferienwohnung in Sarkwitz? :wink:

Nachdem unser Urlaub nun leider schon wieder zu ende ist wollen wir hier mal noch kurz etwas werbung dafür machen.

1 woche war leider viel zu kurz. :frowning:
Deswegen werden wir auf jedenfall wieder hinfahren. :smiley:

die Gastgeber kennen so manche aktionsmöglichkeit in der näheren wie auch etwas entfernteren (z.b. hamburg, lübeck) umgebung.
auch wo man wann parken kann um in der ostsee zu schwimmen oder wo man sonntags (!) einkaufen kann.

für ausflüge ist Sarkwitz eine gute ausgangsposition, da man in 15min auf der autobahn ist.
hamburg ist nur 1std entfernt genauso wie die insel fehmarn.
familientauglich ist die ganze gegend außerdem, da es preislich wirklich günstig ist.

Danke an die Gastgeber für die schönen Abende, die guten Tipps und einen virtuellen Extraapfel für Fiona und Prinzess (die 2 „blonden“ 4-Beiner auf unserem Urlaubsfoto) :slight_smile:

flyship mit anhang

@all,

die Standkörbe sind schon aufgestellt und die Temperatur der Ostsee hat schon fast Badewannenqualität :rolleyes:
Jetzt wird es höchste Zeit den Ostseeurlaub 2010 zu planen!
Noch haben wir in unserer FeWo Termine frei - einfach mal unverbindlich anrufen oder mailen.

MST

Das hat die Wetterlage zwar noch nicht geschafft, aber wir hatten ein tolles Wochenende mit kurzen Wegen nach Neustadt, Scharbeutz, Timmendorfer Strand und Niendorf. Die Gegend ist super (wir waren schon öfter in Niendorf), der Raps fängt an zu blühen und das Wetter entwickelt sich noch ;).

Danke Michael.

@all IP-Symcon Sommergäste,

vielen Dank für die zahlreichen Anfragen und Buchungen :slight_smile:
Unsere FeWo ist (leider) bis zum 29. August ausgebucht.

Ich freue mich schon auf nette (Grill) Abende und interessant Gespräche.
Einen schönen Urlaub wünscht

MST

Ferienwohnung Scharbeutz in der Gemeinde Sarkwitz
Webcam - Scharbeutz - Ostsee Urlaub für die ganze Familie

Meine Frau und ich konnten am Wochenende wieder einmal in die „Programmierküche“ des IPS Teams schauen und hatten einen tollen Abend zusammen. Danke für den, wie immer, schönen Aufenthalt!