Fenster verschwindet bei minimierung nicht nach "unten rechts"

Nabend,
Habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine IPS nicht mehr aus der Taskleiste verschwindet, wenn ich den minimieren Button drücke.
Das hatte sie nämlich vorher wunderbar getan, denn das Programm ist dann immer nach unten rechts als Icon „gewandert“.

Woran kann das liegen? Das funktionierte doch vorher einwandfrei ;(

Liebe Grüße aus Recklinghausen…

Dennis

Ich denke, das gehört so.

Es ist nämlich ungeheuer schwierig bis unmöglich auf einem Touchscreen das Systemtray („unten rechts“) mit nem Rechtsklick anzuklicken. Hier im Forum wurde danach gefragt IPS in der Taskleiste stehen zu lassen.

Toni

Hmm bei mir tut es das einwandfrei. Hast du die aktuelle LiveVersion?

Was passiert wenn du IPS per X (schliessen) zumachst?

paresy

Wenn ich es über das X schließe, passiert genau das gleiche ;(

Kennt keiner eine Lösung? ;(