Fenster nach Referenzen suchen zu klein - anders als Suchen in allen Skripten

Moin,

ich würde mir wünschen, dass das Fenster nach Referenzen suchen identisch mit dem Fenster Suchen in allen Skripten ist. Die Größe des Fensters Fenster Suchen in allen Skripten hängt von der Größe der Pro Konsole ab. Das Fenster nach Referenzen suchen hat eine konstante viel zu kleine Größe. Daher ist der Einsatz nur bedingt praxistauglich :wink:

Ferner wäre es sinnvoll, wenn alle Fenster grundsätzlich innerhalb der Pro Konsole in der Größe änderbar wären :loveips:

Gruß
Hans

Moin,

da ich gerade Skripte aufräume nervt das im vorherigen Beitrag erwähnte Fenster Problem. Wird es hier absehbar eine Lösung geben? Im Moment nutze ich nach Referenzen suchen nicht mehr sondern gehe immer den Weg über in allen Skripten suchen.

Gruß
Hans

Das Problem ist bekannt und es wird wohl eine Lösung geben. Für alle „Fenster“ in der Konsole. Wann müsste natürlich einer aus dem Symcon Team sagen.

PS: Viele (oder alle?) Popup-Fenster blockieren leider das wechseln der Tabs, das wäre imho nicht nötig. Ein „nochmal eben“ Nachsehen in einem anderen Tab ist dadurch unmöglich.