Fehlermeldung

Habe IP Symcon und nun auch das Android App wenn ich es auf Startbildschirm einbette bekomme ich beim Licht folgende Fehlermeldung:

Schalten wurde deaktiviert, da die Lizensierung der Applikation nicht verifiziert werden konnte!

Wenn ich es über menue wo alle Apps aufgelistet sind ansteuere gibts kein Problem…

lg

Bim

Hast du irgendwelche Alternativen Launcher installiert? Oder irgendwas nicht standardmäßiges an dem Phone verändert?

Hier läuft es vom StartScreen ohne Probleme. Hast mal probiert das Phone neu zu starten? Vielleicht klemmt da irgendwas im Android System :wink:

paresy

Danke da hat mein xperia wohl einen haenger gehabt jetzt funkts auch mit android

Ich bekomme die Meldung auch ab und zu mal.
Mir scheint, das das mit dem Googleserver zusammenhängt (Empfangssymbol Grau oder Grün)
Gruss M.