Fehlermeldung

Moin Gemeinde,

habe heute endlich meine UVR1611 an die Wand genagelt und den BLNet an meinen Router angeschlossen.
Nun hunzt aber IPS - ich kann den ClientSocket nicht öffnen. Gut also nen neuen Socket hinzugefügt und den alten gelöscht.
Aber nun kann ich die UVR Instanz nicht mehr öffnen weil die ID des sockets nicht mehr da ist.

Also wie kann ich die Objekt ID per Hand ändern???

mfg

Wenn Du die Instanz geöffnet hast, siehst Du im unteren Bereich die Auswahl „Übergeordnete Instanz“. Dort kannst Du den Socket zuordnen.

Jo das ist klar, nur soweit komm ich nicht weil die Fehlermeldung ansteht!

Wollte eigendlich noch nen screenshot einstellen aber bekomme nun nichtmalmehr die Verwaltungskonsole geöffnet - wieder die blöde Fehlermeldung.

mfg

  1. Dienst neu gestartet ? => wenns nicht hilft
  2. alte Settings aus dem Backupordner zurückspielen => wenns nicht hilft
  3. per Hand entsprechenden Eintrag in der xml ändern

Da hätt ich aber auch selber drauf kommen müssen , nun geht es. Ich konnte die UVR1611 Instanz öffnen und den neuen Socket zuordnen.

Danke:D

mfg