Fehlermeldung

Hallo „Kollegen“,

weiß jemand von Euch woher diese Fehlermeldung kommt, bzw. wie sich diese beseitigen lässt (poppt auf nach / während Start von IPS) ?

Error.jpg

Gruß TOM

Hallo,

da hast Du wohl eine falsche Version von PHP Modulen Dir installiert. Du musst Dir die richtige besorgen (Version 5.1.6) - dann ist der Fehler weg.

Na dann mal Glückwunsch zum Beitrag: 3000 :wink:

Auch wenns ein wenig OT ist.
Dem muß ich mich anschliessen.
Alles Gute Torro

Hallo,

Glueckwuensche zu solch voellig unwichtigen Sachen - trotzdem Danke.

Hauptsache, remote-it ueberliest auch nicht die Antwort von mir …:stuck_out_tongue:

… nein, überlesen habe ich es nicht :slight_smile:

Die mir vorliegende Version der php5ts.dll ist 5.1.6.6 und eine andere 5.1.6.x habe ich nicht ergoogeln können. Ich kann mich auch nicht erinnern diese ausgetauscht zu haben … außer: nach langer Zeit ohne IPS Update hat sich der Fehler vielleicht bei dem dann folgenden Update eingeschlichen … may be