Fehlermeldung

Hallo IPSler, seit einigen Tagen (um genau zu sein seit dem letztem Update)
läuft mein IPS nicht mehr richtig. Es hängt sich immer wieder auf. Ich war gerade 2h aus dem Haus und bekomme wieder die Meldung das IPS einen Fehler hat und geschlossen werden muss. Das meine Heizung in den nächsten Tage in IPS angebunden werden soll, sollte als Grundvoraussetzung IPS laufen !

Die Fehlermeldung hänge ich mal in den Anhang.

Danke für eure Lösungsvorschläge.

Grüße Mirco

Es wäre gut, wenn du ein Logfile anhängen könntest.

Wenn du willst, kannst mal die BETA testen.

paresy

Gerne, habe mir ein Passwort per Email geben lassen. Leider komme ich nicht rein. Ich gehe davon aus, das das Kennwort das ich per Email bekommen habe richtig ist. :slight_smile:

Also kann es ja nur an dem Benutzernamen liegen. Habe sowol die Email Adresse probiert als auch meinen IPS Benutzernamen.

Was ist falsch? :confused:

Grüße Mirco

Also eigentlich ist es die Kombination aus E-Mail Adresse (an die das Passwort kam) + das Passwort richtig.

Ist deine Subscription vielleicht abgelaufen?

paresy

Wenn das meine IPS Lizens zum Updaten ist, nein. Frisch verlängert.

Mirco

Sorry!

@paresy o. steiner
Apropos Subsciption…
Könntet ihr soetwas, wie eine automatische Benachrichtigung(email an registrierte Adresse) einrichten, die ein vielleicht so 1 Monat vor Ablauf erinnert.
So wie es die Werkstatt deines Vertrauens macht, wenn der TÜV-Termin fällig wird beim KFZ.
Es kann ja doch mal passieren…:o

… ja, daß läßt sich machen … ist notiert!

MST

… ja, daß läßt sich machen

Vielen Dank!

@steiner

Ist das eigentlich schon umgesetzt?

… ein klares Jein :rolleyes:
Wir hatten zum Jahresende alle angeschrieben, bei denen die Updateberechtigung abgelaufen ist.
Eine persönliche, automatische Benachrichtigung ist in Vorbereitung.

MST

Alles klar!:slight_smile: