ja im Augenblick viel zu oft. Ich habe brownson auch schon gefragt, da ich den IPS Logger in Verdacht habe. Allerdings ging es bis gesten ohne Probleme.
Es passiert aber mit 99% wahrscheinlichkeit nur wen ich das Webfront geöffnet habe:confused:
Ich werde heute abend mal den Virenscanner ausschalten, da mir heute eingefallen ist das ich den Vorgesten gewechselt habe.
Kann sein, dass der Virenscanner auf die Sessiondateien zugriff nimmt, und IP-Symcon dann diese nicht lesen kannst. Du kannst ja einfach den session Order als Ausnahme definieren.
aber deinstalliert heißt in diesem Fall natürlich den Virenscanner gegen einen anderen ausgetauscht.
Ich hatte mehrere Virenscanner getestet und mich dann für einen entschieden und ausgerecht der hat die Probleme mit IPS gehabt.
Da ich keine Option gefunden habe um Verzeichnisse auszuschliessen sondern nur Dateien, was ja bei den Session Dateien durch wechselnde Namen, Bl*d ist, habe ich mich für einen anderen entschieden.