Fehlermeldung: Semaphore VariableUpdateSemaphore für SkriptID 0 wurde nicht korrekt v

Hallo,

kann jemand was mit dieser Meldung anfangen?
Semaphore VariableUpdateSemaphore für SkriptID 0 wurde nicht korrekt verlassen

Haut mir gerade den Statusdialog zu.

Grüße

Schon mal ausprobiert doppelt auf die Meldung zu klicken?
Michael

Taucht bei mir auch sporadisch auf, doppelklick bewirkt nichts.

Das liegt leider an der Beta-Version vom Google Assistant Modul. Niels kümmert sich am Montag darum. Ggf. einfach auf die Stable zurückwechseln.

paresy

Hallo
Habe heute im Meldungsfenster folgende Meldungen gesehen (Bild) , woher kommt die habe alles durchsucht aber nichts ist Rot mackiert.
Ich wieß auch nicht wie lange schon.
Hatte das schon mal einer?

Hi,

ich vermute das das Wort in der Meldung „VariableUpdateSemaphore“ eventuell der Name für
das Semaphore ist. Such doch mal in allen Scripten nach diesem Namen.

Dann solltest du das entsprechende Script finden welches diesen Semaphor Namen nutzt.

Gruß
MacToolz

Sucht nächstes mal im Forum, anstatt im Script :wink:
Ich habe die Themen zusammengeführt.
Lösung siehe oben die Antwort von paresy.
Michael

ach man kann auch die in Meldung rein klicken, danke für den netten Hinweis :wink:
Ein Dankeschön muss auch mal gesagt sein …

Gruß
MacToolz

Ich habe einen neuen Beta-Release gerade rausgebracht, damit sollte es wieder korrekt funktionieren.

Fehlermeldung ist weg:)