Fehlermeldung RFInterfaceSplitter im IPSLogger

Hallo,

ich boote 1 x in der Woche alle meine CCU’s aus IP-Symcon heraus mit genug zeitlichem Abstand neu.
Den HM Socket schließe ich vorher korrekt und führe auch Apply durch. :slight_smile:
Den Reboot führe ich per ssh durch und nach ca. 2 Minuten öffne ich den Socket wieder und alles sollte gut sein.
Bei drei von vier CCU klappt dieses Verfahren einwandfrei, nur bei der ersten CCU bekomme ich exakt zum Startzeitpunkt (4 Uhr morgens) die folgende Fehlermeldung im IPS Logger, ich hab um diese Uhrzeit nichts laufen, komme nicht weiter, kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein kann?

User Notice: Fehler beim lesen des Interfaces:2
Error in Script C:\ProgramData\Symcon\modules\.store\de.nall.chan.homematic.extended\RFInterfaceSplitter\module.php on Line 202
134 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger.inc.php (call IPSLogger_Out)
70 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_Err)
in IPSLogger_PhpErrorHandler
202 in modules\.store\de.nall.chan.homematic.extended\RFInterfaceSplitter\module.php (call trigger_error)
89 in modules\.store\de.nall.chan.homematic.extended\RFInterfaceSplitter\module.php (call GetInterfaces)
62 in modules\.store\de.nall.chan.homematic.extended\RFInterfaceSplitter\module.php (call ReadRFInterfaces)
122 in modules\.store\de.nall.chan.homematic.extended\RFInterfaceSplitter\module.php (call ApplyChanges)
70 in modules\.store\de.nall.chan.homematic.extended\libs\HMBase.php(17) : eval()'d code (call IOChangeState)
87 in modules\.store\de.nall.chan.homematic.extended\libs\HMBase.php (call IORequestAction)
3 in C:\Windows\System32\- (call RequestAction)