Fehlermeldung "Nicht genügend Stackspeicher"

Hallo Leute!

Ich habe wohl etwas zuviel in der Webfront Konfiguration herumgefummelt. Nun bekomme ich die Fehlermeldung „Out of Stackspace“ bzw. „Nicht genügend Stackspeicher“ wenn ich im Browser das Webfront aufrufe. Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke, kann ich mich durch die Menüs klicken, bei einigen fehlt aber der Inhalt.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich den Fehler suchen soll?

Danke im Voraus!
Hugo

Im Zweifelsfall mir die Settings mal per PM zusenden.

paresy

Entschuldige, wie soll ich dir die Settings senden?
Ich konnte übrigens den Fehler etwas eingrenzen. Ich habe im Objektbaum eine Instanz „Infos“. In dieser Instanz sind fünf Links. Vier dieser Links verlinken auf eine Variable, ein Link verlinkt auf eine Kategorie.
Wenn ich im Webfrontkonfigurator die übergeordnete Kategorie der Instanz „Infos“ einblenden möchte, kommt die besagte Fehlermeldung.

LG,
Hugo

:eek:Hä???
hatter doch geschrieben: PM?!

Nachtrag:
und bevor es zur vollkommenen Entblößung kommt: hier eine Anleitung: wie versende ich die Settings an den Entwickler

Javascript error:nicht genügend Stackspeicher
nennt die Möglichkeit einer Endlosschleife.

Problem gelöst. Ich hatte versehentlich innerhalb des Baumes auf die übergeordnete Instanz verlinkt uns somit einen Loop verursacht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hugo