Fehlermeldung Modulstore

Hallo,

ich wollte mal den Modul Store über die Webconsole testen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung. Was bedeutet diese? Sicher eine banale Sache, die ich übersehen habe😉

Grüße

Und die da ganz genau in rot erklärt ist.
Michael

Du hast bereits das Treppenhauslicht über das Symcon Misc-Modul, deshalb die Meldung.

Das ehemalige SymconMisc-Modul ist nun in Einzelteile zerlegt, die im Modulstore zu finden sind.
GitHub - symcon/SymconMisc: Symcon Misc Modules

Alles klar, danke. Werde dann mal SymconMisc löschen. Frage lieber vorher nach, bevor ich was lösche und später mal wieder etwas nicht funktioniert :wink:

Grüße

Kann schon sein, daß nach dem Löschen was nicht funktioniert … im Misc-Modul gibt es ja weitaus mehr Funktionen.

Beim öffnen des Modul Control wird doch extra von der Konsole gefragt, ob das Misc deinstalliert und die einzelnen Module über den Store installiert werden sollen.
Michael

Die Migration löscht nur die Module die auch tatsächlich nicht benötigt werden und stellt sicher, dass alle fehlenden aus Symcon Misc nachinstalliert werden.

paresy

Alles klar, danke:)