Fehlermeldung Listenindex überschreitet das Maximum

Da ich einen HM Aktor entfernen wollte habe ich ihn gelöscht. Beim löschen einer der HM Instanzen über die Console erscheint die Meldung:

Listenindex überschreitet das Maximum (4)

Was soll mir das sagen?

Gute Frage … hängt ich mich mal dran :smiley:

Das hatte ich auch immer wieder in letzter Zeit. Manchmal „beruhigt“ sich die IPS-Console von alleine wieder, manchmal muss ich die IPS-Console aber auch neustarten, vorher kann ich sonst z.B. keine Objekte mehr löschen.

Grüße,
Chris

War hier nicht vorhin noch ein Post von PC Oldie :confused:

Unabhängig davon… @paresy: Kennst du das Problem und kann man dagegen bei Gelegenheit was machen? Hab ich nach wie vor hin und wieder… Erst gestern oder vorgestern wieder.
Gabs hier nicht „neu“ im Forum diese Markierung fürs Bugs, wenn ihr ein Problem auf eurer 2do habt?

Grüße,
Chris