Fehlermeldung LCN Configurator

Hallo,

habe den LCN PCHK 2 installiert.
Mit LCN Configurator erhalte ich bei einen LCN Modul unter
„Gerät auswählen und eine Aktion bestimmen- Konfigurieren“
folgende Fehlermeldung.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss Stefan

Endlich mal noch einer der auch den Fehler hat. Allerdings hatte ich den gleichen Fehler auch schon mit der alten PCHK. Vielleicht guckt ja jetzt mal jemand nach dem Problem.

Gruß
Smudo

dieser Fehler lebt heute auch noch. :wink:

Darüber wäre es mal ein deutlicher Fortschritt, wenn beim Hinzufügen von Modulen, diese unter einer Kategorie (Modulname) hinzugefügt werden, damit mann nicht Unmengen von Variablen ohne Modulzuordnung im Root hat.

Oder gibt es dafür einen Workaround?

Grüße, Stromer

Im nächsten Update nicht mehr. Der Workaround ist die betroffenen Module direkt zu konfigurieren und den Modul-Konfigurator zu umgehen.

paresy