Fehlermeldung in der Konsole wenn Events gelöscht/angelegt werden

Ich setze die Vers. 3007 ein.

Wenn ich remote (mit der lokalen Konsole arbeite ich nicht) die Konsole geöffnet habe und mir den Objektbaum anschaue erhalte ich beim Löschen von Events, falls das löschen von einem Skript imitiert wurde, eine Fehlermeldung in der Konsole. Da dies unter Umständen sehr oft vorkommen kann ist das sehr lästig. Ansonsten kann ich keine weiteren Auswirkungen feststellen

Hat jemand eine Idee ???

			if (!IPS_DeleteEvent( $Ereignis_ID ))
			{
				IPSLogger_Err(c_LogId, " Event verschwunden + Kein FT Feld " .IPS_GetObject($Parameter["DEVICE-ID"])['ObjectName']);
			}

eventerror.JPG

Hast du die Möglichkeit das bei der aktuellen 3.1er Beta zu testen? Vielleicht ist das Problem dort bereits gelöst.

paresy

Ich habe im Moment nur einen Produktiv Server und würde gerne die 3.1 erst installieren wenn die Beta beendet ist. Ich werde dann hier über den aktuellen Status berichten
Danke für die schnelle Antwort

Eben in der aktuellen Beta 3.1 getestet. Keine Probleme.