Fehlermeldung im Module WebGraph

Hallo Gemeinde,
ich bekomme bei der Benutzung des Modules WebGraph folgende Meldung.

Warning: Zu viele Werte (>10000) für einen Rohgraphen in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.graph/WebGraph/module.php on line 249 Fatal error: Uncaught TypeError: str_replace(): Argument #3 ($subject) must be of type array|string, bool given in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.graph/WebGraph/module.php:284 Stack trace: #0 /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.graph/WebGraph/module.php(284): str_replace(‚Sun‘, ‚So.‘, false) #1 /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.graph/WebGraph/module.php(252): WebGraph->TranslateChart(false) #2 /-(3): WebGraph->ProcessHookData() #3 /-(4): HookInstance->ProcessHookData() #4 {main} thrown in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.graph/WebGraph/module.php on line 284

Wenn ich „Hohe Dichte“ ausschalte, bleibe ich unter 10.000 Werten und es funktionier auch. Allerdings fehlt mit dann die Genauigkeit in den Graphen.
Kann man die Aufnahme der Daten in den Variablen schon etwas einschränken, damit man unter den 10.000 Werten bleibt aber trotzdem eine genauere Darstellung der Werte bekommt. Oder kann man den Wert von 10.000 vergrößern in dem Modul?
Ich nehme z.B. den Stromverbrauch über einen PowerOpti auf und möchte den täglichen Verbrauch im Graphen darstellen. Verwende ich den Detailgrat „Normal“, werden die Peaks nicht dargestellt. Und genau die möchte ich sehen.

Ja, du kannst den Spezialschalter ArchiveRecordLimit erhöhen.

paresy

Danke, hat bestens funktioniert.

Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Output-Buffer exceeds Limit (1048576 bytes). Operation halted.

Versteht jemand, auf was sich das Limit bezieht?