Fehlermeldung deaktiviertes Fenster

Beim erstellen eines Skriptes, nach Objekt hinzufügen/Script hinzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung:
>Ein deaktiviertes oder unsichtbares Fenster kann nicht den Fokus erhalten.<
Das Script erstelle ich in einer Kategorie die mit Punkt davor versehen ist. Nach weg klicken kann ich das Script normal erstellen.
Was bedeutet dies?

Jepp, steht schon in der Buglist: http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=309

Es war mir auch so es schon mal irgendwo gelesen zu haben. Warum findet man es aber nicht mit der Suchen Funktion?

Hallo Heidewinkler,

ja ist ein wenig doof.

Die Projektverwaltung hat leider eine eigene Suchfunktion, ist gleich unter der normalen Suchfunktion des Forum wenn Du auf Suchen klickst.

Das wird sich leider auch erst mit vBulletin4 (Forumssoftware) ändern, dass auf Q2/09 geplant ist. Dann erst kann man die Projektverwaltung über die normale Suche erreichen.

paresy