Fehlermeldung bei Raum hinzufügen

Hallo,

wenn ich einen Raum hinzufügen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined variable: picname in C:\IP-Symcon\web\ipsh2007r2\admin\rooms.php on line 45

Gruß

Hallo Johann,
herzlich willkommen.

Du mußt schon den Code veröffentlichen, keiner kann sehen was du da falsch hast.

Sorry für die dumme Frage, aber welchen Code?

Ich habe mich an Homecontrol angemeldet und dann einfach unter Räume auf Raum erstellen gedrückt

hi, habe den fehler auch schon gesehen bei einem user. werde das die tage rausmachen und eine neue versin online stellen.

die bisherige sollte aber dennoch funktionieren.

beachte einfach den fehler mal nicht und schau mal ob der raum angelegt wird. wenn nicht, dann schick mir mal ne pm und ich schicke dir die vorversion.

danke.