Fehlermeldung bei der Suche nach Updates

Hallo, wenn ich nach Updates suche, bleibt die Library hängen und wirft folgende Fehlermeldung aus:


Die Datei „AvailableModules.ini“ ist aber definitiv im Ordner „TEMP“

Was kann ich tun, damit die Library wieder funktioniert?

Grüße, immergut

Hallo
Die Fehlermeldung kommt vom IPSFileHandler.class.php.
Dort steht

				if ($fileContent===false) {
					if ($raiseError) {
						throw new IPSFileHandlerException('File '.$destinationFile.' could NOT be found on the Server !!!',
						                                  E_USER_ERROR);

Das Ziel wird in der Fehlermeldung angegeben aber hat das File auf Github nicht gefunden ( Quelle ).
Die neuen Adressen von Github hast du geaendert ?
Da muesste vorher auch noch ein paar Meldungen kommen ( sowas wie „failed --> Retry …“ )

Danke 1007.
Hatte in der „KnownRepositories.ini“ die Adressen von Hand geändert. Habe jetzt mal das von Brownsen eingestellte Script ausgeführt. Jetzt geht es wieder.

Nochmals Danke,
immergut

Hallo, wie kann ich die Adresse ändern?

Siehe hier:
https://www.symcon.de/forum/threads/24638-Neue-GitHub-URL-manulle-Korrektur-erforderlich!

Habe ich gemacht, aber leider ohne erfolg. Habe jetzt mal komplett die Library deinstalliert /gelöscht und wollte neu installieren. Kriege jetzt aber leider die Library nicht wieder installiert.

siehe
https://www.symcon.de/forum/threads/28706-Fehler-bei-DemoInstallation?p=268218#post268218

Sorry, dass ich an verschiedenen Stellen gepostet habe, bin aber ständig online offline, da mir die Kinder keine Ruhe lassen…

Hallo nochmal,

jetzt scheint es plötzlich zu funktionieren…sehr komisch.