Fehler mit Schaltausgängen ALL3500

Hallo,

ich kann leider über das Webfront meine Ausgänge vom ALL3500 nicht mehr schalten. Es kommt die Meldung " Fehler No action for VariableIdent „Actuartor 6“ found."
Die Ausgänge werden auch in der Logischen Baumansicht nicht aktualisiert, obwohl die Ausgänge über den Befehl „ALL_SwitchActor(38516, 6, true);“ schalten. Unter Meldung steht " 29.08.2015 08:17:01*| TimerPool*| Could not run Timer #2: bad lexical cast: source type value could not be interpreted as target"

Alle anderen Sensoren funktionieren auf dem ALL3500. Das IPS läuft mit Version 4 auf einem RPI

Hat jemand eine Idee?

Ich denke hier ist das selbe Problem https://www.symcon.de/forum/threads/28551-Fehlermeldung-AKM-TFK?highlight=bad+lexical+cast

LG Izack

Klingt definitiv nach einem Fehler. Schaue ich mir an.

paresy

Hi,

habe den Allnet3500 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den RPI neu aufgesetzt nun funktioniert alles wieder, ist jedoch sehr merkwürdig. Ich denke es ist gut , wenn du trotzdem mal schaust. Wenn ich etwas was testen soll meldest dich einfach…

LG Izack

Ok. Mache ich. Zum nächsten Update ist auf jeden Fall ein Fehler korrigiert, dass bis zum ersten Auslesen der Daten du nicht schalten konntest.

paresy