Fehler in Sysinfo Modul

Hallo
Nach dem ich die beta am laufen habe ( Beta vom 12.11)
bekomme ich die Fehlermeldung beim starten von Programm im Kernel Message folgende Meldung
Unabel to locate the „Processor“ performance object
Was bedeutet diese ???

Gruß Thomas

Hmm… Welches Windows nutzt du?
Läuft IPS als Administrator oder als User?

Die Fehlermeldung gehört zum SysTool. Das einzige was bei jetzt nicht geht ist die Abfrage nach der CPU Auslastung.

paresy

Hallo ich benutze auf dem Rechner nur windows xp Media center
als admin ips läuft seit längerem nach neustem liveupdate und dem beta trat der fehler auf .
Zur Info in der Allgemeinen Diskussion läuft auch ein Thema über das Problem habe ich vorher gesehen , der fehler tritt also bei mehreren auf.

Gruß aus Stuttgart

Hast du nach dem installieren der BETA ein LiveUpdate gemacht?

Wenn ja könnte das das Problem erklären.

paresy

Hallo
nachdem Beta kein Liveupdate soll doch nicht gemacht werden ??

Ich habe aber jetzt auch ein kleines Problem das ein script aufgerufen wird aber wo und wie keine Ahnung keinerlei Programmänderungen ausser dem aufspielen der Beta.
Ich finde nirgends den Aufruf für das Script . Lasse aber die Beta noch aktiv .
Da anscheinend alles sonst läuft.

Designer usw. Steuerungen in den Räumen alles io.

Komisch .