Fehler in PHP Script => findet COM Class nicht

Hallo
Ich bin neu hier bei IPS. Darum habe ich nach Scripten gesucht und bin fündig geworden:). Das Script fragt Variablen von einer Beckhoff Steuerung ab.
Was mich irritiert ist, dass das Script laufen soll nur bei mir nicht.Ich kriege eine Fehlermeldung schon auf Zeile 5

$tcscript = new COM(„TcScript.TcScriptSync“);

Fatal error: Class ‚COM‘ not found.

Muss ich noch etwas installieren?

Hier der Link zu dem Beitrag:
Kommunikation zwischen IP-Symcon und Beckhoff ohne Modbus

Danke für eure Hilfe

Ja, du benötigst die korrekte PHP Extensions. Am besten mal im Logfile schauen welche PHP Version geladen wird. Und dann musst du dir die x86 TS (Thread Safe) Variante herunterladen und die korrekte dll in den ext Ordner hinzufügen und den Dienst neu starten.

paresy

Danke für Ihre Hilfe!
Es ging einen Schritt weiter. In der Zwischenzeit versuchte ich herauszufinden warum das Script nicht funktioniert. Leider habe ich nichts heraus gefunden. Ich stecke fest.
IPC medet einen Fehler:

Fatal error: Call to undefined method com::ConnectTo() in C:\Program Files\IP-Symcon\scripts\15525.ips.php on line 11

Warum soll ConnectTo() eine undefiniert Methode sein? Diese Methode ist Teil der TcScript.dll (Gemäss Beckhoff Doku.)
Findet IPS die TcScript.dll nicht? Wie kann ich dies feststellen? Die DLL habe ich in Windows registriert.

Gruss Uniqe

Script:

<?
try{
//Neues Objekt von TcScript.dll anlegen
$tcscript = new COM(‚TcScript.TcScriptSync‘);
}catch (Exception $error) {
echo „Es konnte kein Objekt von TcScript.dll angelegt werden!“;
}

try{
//Verbindung zur SPS aufbauen
$tcscript->ConnectTo(„192.168.178.111.1.1“, 801);
}

Hallo Uniqe

Konntest du das Problem lösen?
Ich denke ich habe das gleiche Problem, früher ging es, seit dem übersiedeln auf einen neuen PC mit 64 Bit bekomme ich es nicht mehr zum laufen.