Fehler in IPS_Sleep

Hallo,

Bekomme in meinen Scripten folgende Meldung


		IPS_Sleep(10000 /*[Objekt #10000 existiert nicht]*/);

LG
Sven

Moin!

Das ist nicht direkt ein Fehler, mehr ein „Hinweis“ :wink: Alle alleinstehenden 5-stelligen Zahlen werden vom IPS-Skript-Editor als Objekt ID erkannt. Und als Feature wird einem dann dahinter der Objekt-Pfad + Name angezeigt. Hast du sicher schon mal gesehen…und der Editor denkt, dass deine Zahl im Sleep eine Objekt ID ist…also einfach ignorieren :slight_smile: Oder die Zahl ändern in 9999 :smiley:

Grüße,
Chris

Morgen,

Naja kann man Drehen wie man will :smiley:

War dass denn in IPS 3.4 auch schon so, Ist mir da nie so aufgefallen :stuck_out_tongue:

LG
Sven

…und davor auch :wink:

Wenns dich sehr stört, machs so:

  IPS_Sleep(10*1000);  

Nö,

Stört mich nicht hätte ja sein können dass es ein Fehler ist :smiley:

LG
Sven