Fehler in der Undo Funktion IPS Studio

Hallo,

ich habe einen reproduzierbaren Fehler in der Undo Funktion im Zusammenhang mit der Bearbeitung einer View entdeckt:

1.) Es wird eine neue View erstellt -> Name „Test“
2.) Auf der Hauptseite der View werden zwei Steuerelemente angelegt -> Client Features -> Allgemein -> Systemzeit (Datum) -> Variablen Label und -> Client Features -> Allgemein -> Systemzeit (Uhrzeit) -> Variablen Label
3.) Beide Elemente werden markiert und vertikal zentriert
4.) Dies möchte man nun rückgängig machen -> über Darstellung rückgängig.

-> IPS Studio stürzt beim mir reproduzierbar mit folgender Fehlermeldung ab:

Viele Grüße,
Geolin

Ich kann den Fehler mal bestätigen, ein potentieller Fix ist in dem Bereich leider etwas „heikel“, ich werde die Behebung des Problems daher auf die 3.3 verschieben.