Fehler in der Monatsansicht bei den Graphen

Hallo zusammen,

ein erster Blick auf die Aggregation der Daten aus der gestrigen Version sieht bei mir vielversprechend aus :slight_smile:

Leider ist mir in dem Zuge aufgefallen, dass in meinen Monatsansichten die X-Achse zu kurz ist. Es scheint immer ein Tag zu fehlen. Bei der Beschriftung ist dies eindeutig zu erkennen, bei den Daten scheinen ausserhalb des sichtbaren Bereiches (mindestens zum Teil) jedoch welche „dargestellt“ zu werden. Anbei ein paar Screenshots, die das verdeutlichen:

Ich nutze auf meinem BananaPro die Raspberry Beta vom 06.08. und habe die Darstellungsprobleme auf iPad mit Safari und Mac mit Chrome.

Ist das ein Fehler bei mir oder in der Software?

Viele Grüße
Dennis

Hallo Dennis,

das ist ein Fehler in der Software. Wir haben das im nächsten Update gefixt, vielen Dank für den Bugreport!

Gruß,
gucky

Klasse, Danke für die schnelle Bearbeitung :slight_smile: