Fehler in autoload.php

Hallo,

nach dem Update auf die 2.5 #2244 kann ich das WebFront weder im FF noch im IE öffnen. Ich erhalte immer, die im Anhang dargestellte Fehlermeldung.

Was ist das Problem???

Gruß Proxima

Was steht denn in deiner __autoload.php drin!? Die hast du ja gemacht :smiley:

Vielleicht ein Leerzeichen zu viel nach dem ?> :cool:?

paresy

mal den Browser-Cache geleert ???

Hilft bei mir in Sachen Sessionproblemen häufig…

Hallo,

das glaub ich jetzt ja nicht. Es war tatsächlich ein Leerzeichen nach ?>

Aber warum hat es vorher funktioniert??? Jedenfalls vielen vielen Dank für die überaus schnelle Hilfe !!!

Gruß Proxima

Hallo,

auch ich hatte den _autoinclude Fehler …

Bei mir lag die Lösung in der Korrektur der falschen Pfadangabe:

Wie im Änderungslog zur neuen Version beschrieben, werden nur noch absolute Pfade unterstützt (-Fix: AutoInclude Skript enthält jetzt absolute Pfade (Verhindert Probleme beim Inkludieren von Unterverzeichnissen)).

Also aus „\scripts…“ wird „c:\IP-Symcon\scripts\…“!