Fehler im System - Console startet nicht mehr

Kann mir mal einer der Entwickler sagen, was ich jetzt machen sollte/könnte? :confused:

Habe an einem Skript gearbeitet und plötzlich wurde die Verbindung zur Console unterbrochen.
Und seitdem wird bei jedem Versuch die Console zu starten diese Fehlermeldung ausgegeben.

Webfront und IPSView funktionieren. :eek:
Skripte werden allen Anschein nach auch ausgeführt. :cool:

Fehlermeldung.png

Irgendwas ist leider kaputt an deiner Settings. Entweder ein Backup nehmen oder deine settings.json mal an office@symcon.de senden, damit wir uns ansehen können, was dort schief gelaufen ist.

paresy

Ja das stimmt.
Da stehen ab ca. Zeile 150.000 so interessante Sachen drin wie:
Die Strings haben kein Ende :smiley:

Die letzte settings.json eingespielt und geht wieder, nur ist jetzt auch die Arbeit der letzten Stunden im A… :mad: