Fehler im MetaManager

Guten Tag,

ich wollte mir auf die schnelle eine Visu mit dem MetaManager erstellen.
Allerdings scheitert es schon daran, das mir der MetaManager keine Stockwerke erstellt.
Vorgegangen bin ich nach der Doku.

Gruß, Adrian

Die Stockwerke werden nicht generiert - die sind für eine eigene Gestaltung mit Floorplänen vorgesehen :frowning:

Oh :open_mouth:
Steht das in der Doku ?
Sorry das hab ich net gesehen, hab mich nur gewundert :joy:

Hab aber noch ein Thema mit Sonos, lässt sich das automatisch generiert noch irgendwie schöner darstellen ?

Grüße,

Du könntest das Mapping für Stop oder Pause entfernen und die Sortierung so ändern dass die 4 Steuerelemente auf einer Zeile sind.

Da habe ich auch eine Frage, wie hast Du die Steuerelement überhaupt so hinbekommen?
Die Steuerung ist ja nur in einer Variablen, wenn man das Modul verwendet?

Gruß
Christian

Hallo Christian,

Andreas hat ja im MetaManager den Typ „Steuerelement“ du musst dann nur die entsprechenden Werte für jede Taste eintragen sprich 1= Play

@Brownson Was meinst du mit Mapping ?

Gruß

Hallo Adrian,

vielen Dank, das hatte ich noch gar nicht gesehen.

Gruß
Christian

@AdrianS
ich meinte damit genau diese Zuordnung x=Stop / Pause, wenn Du eine Zuordnung entfernst, dann passen alle Steuerelemente in eine Zeile…

Leider nicht, hab ich schon versucht…
es werden dennoch alle generiert

Hab das gerade getestet - wenn ich den Wert für Stop entferne, werden nur 4 Steuerelemente generiert.