Fehler im Log - sysrrd.inc.php

Servus Torro,

habe in meinen Verbose-Meldungen folgendes gefunden.

30.06.2006 16:40:32.877 ExecuteThread ID: 5272 ScriptError: config.php ~ Sender: WebInterface ~ Result: Warning: Semaphore 'sysrrd.inc.php' was not released! 

30.06.2006 16:39:00.861 ExecuteThread ID: 5272 ScriptError: ../web_data/weather/exe/WEATHER_GraphBuilder.ips.php ~ Sender: RunScript ~ Result: Warning: Semaphore 'sysrrd.inc.php' was not released! 

Ein Tipp für mich

Gruß

Werner

Hat sich erledigt.

Nach dem sich IPS auf meinem Server total aufgeängt hat und ich den Task beenden mußte was das Config-File von IPS zerschossen.

Nach neustart von IPS und Aufforderung eine BackupConfigFile auszuwählen waren natrlich alle meine Änderung seit gestern verworfen was aber nicht so schlimm war.

Nun hatte ich zur Sicherheit QS und Weather-Modul nochmal deregistriert, Weatherdateien gelöscht, meine KS300-Instanz inkl. aller Variabelen hinzugefügt und alles war gut.

@Torro: Damit hat sich auch unser Plausch wegen QS wie gestern vereinbart erledigt. QS funktioniert wieder, warum? Wissen nur die Götter und vielleicht auch Du!

Jetzt habe ich nur noch ein Prob mit dem Luftdruck, dazu aber ein eigener Thread.

Gruß

Werner

Hallo,

genauso war es bei mir damals auch mit dieser ominoesen Instanz…nicht wieder nachvollziehbar.

Bleibt nur noch ralf, der muesste mich mal hierzu kontaktieren.

Gruss Torro

Hallo Torro,

trauriges 0:0 da kann man schön nebenbei mit IPS spielen :wink:

Das seltsame mit QS war. Mein Server fährt um 12:00 hoch. Zu diesem Zeitpunkt lief QS wieder. Nachdem der o.g. Fehler in IPS war (muss nicht von IPS kommen) wurde das Configfile vom 29.06. eingespielt und der Fehler war wieder da. Dann o.g. Prozedere, alles deregistriert und wieder registriert, und der Fehler war weg.

Haben die IPS-Configfiles was mit WIIPS zu tun. Ich denke da war irgendein Fehler in den Instanzen obwohl diese alle sauber im System waren.

Dann hoffen wir auf eine schöner 2. Halbszeit.

Werner

Hallo Werner,

Sieg und JA. Natuerlich hat die IPS settings.xml etwas mit WIIPS zu tun, saemtliche IPS Informationen werden ueber IPS Funktionen da heraus geholt. Und wenn das etwas oberfaul ist, was eigentlich nicht sein darf, dann gibts die bei Dir aufgetretenen Probleme.

Gruss Torro

Kontakt ;-). Was brauchst zu zum prüfen?