[Fehler] Ereignis hinzufügen

Habe da ein kleines Problem bei meinem xBee-Skripten.

Wollte diesem Skript ein Ereignis (Trigger) des Types STRING bei Änderung der Variablen hinzufügen was leider mit einem Fehler quitiert wird. siehe Anhang.

Diesen Fehler bekomme ich erst seit dem heutigen Update, aber die getriggerte Variable funktionierte noch nie, was heißt, in der vorherigen V2 war sie zwar als Ereignis drin, funktionierte aber nicht.

Habe das Ereignis auch schon merhfach versucht zu löschen und wieder anzulegen, gleicher Fehler.

Nachtrag: Leider sind von diesem Phänomen mehrere Ereignisse betroffen. Nun weiß ich auch warum mein edip nicht so funktioniert wie in der V1.

Für die Fehlermeldung habe ich einen Fix hochgeladen.

Wenn der Trigger ansich immernoch nicht funktionieren sollte, müsstest du das nochmal genauer erläutern.

paresy

Moin paresy,

danke erst einmal. Werde aber erst heute Abend testen können und das auch nur bis 20:45 :smiley:

Hallo paresy,

hat funktioniert, vielen Dank, es hat sich aber ein weiteres Problem aufgetan. Geh mal erst über die Suchfunktion, falls ich nicht fündig werde kommt ein neuer Thread.